shhb
Schwentinental

Reiseprogramm 2018

Reiseangebot SHHB

 

Termine:

6. bis 9. Oktober 2018: Jubiläumsreise nach Waren a.d. Müritz und Schöneiche / Berlin

Der 1. Tag unserer Reise führt uns über Berlin zu unserer Partnergemeinde Schöneiche mit einem Konzert in der Schlosskirche und Abendessen im historischen Raufutterspeicher.

Am 2. + 3. Tag geht es frisch gestärkt mit vielen neun Eindrücken weiter nach Waren a.d. Müritz in ein gutes Mittelklassehotel. Von dort besuchen wir u.a- die Insel Mirow, lassen uns heimische Köstlichkeiten schmecken und uns die Pralinenherstellung näher bringen.

Eine Kremserfahrt im Wildpark Boek rundet unseren Aufenthalt ab.

Am 4. Tag treten wir die Heimreise an und genießen noch einen Abstecher in eine der historischen Städte Mecklenburg-Vorpommems.

Verbindliche Anmeldungen bitte an: Susanne Leyk oder Joachim Haberland (Kontaktdaten in,,Bi uns to Hus..)

 

3.12.2018 Theaterfahrt nach Hamburg

St.Pauli Theater "Alfons" jetzt noch deutscherer

In seinem neuem Programm erzählt ALFONS die Geschichte seiner Deutschwerdung, von den zauberhaften, sonnigen Kindheitstagen in Frankreich bis hin zum betörend samtigen Grau deutscher Amtsstuben

Und ALFONS kommt nicht allein, sondern in überaus charmanter Begleitung: Untermalt und umspielt von der Sängerin Julia Schilinski wird seine Geschichte immer wieder zum musikalischen Pas de deux, mal humoristisch, mal nachdenklich, oft völlig überraschend.

 

Verbindliche Anmeldungen zu den Fahrten bei Susanne Leyk:

Tel.: 0431 /98267570, E-Mail: leyk.susanne@gmail.com

Partnernetzwerk: Schwentinental-inside
^